Sophistone Elite Powder

Elite Powder

SOPHISTONE Lightener wurde wissenschaftlich entwickelt, um eine kontrollierte Aufhellung mit integriertem Schutz zu erreichen.

Elite Powder ist ein vielseitiger blauer Pulver-Lightener. Das mit Kaolin infundierte Elite Clay wurde speziell zur Unterstützung von Freihand-Techniken entwickelt. Zusammen mit unserem exklusiven TM Polyshield haben Elite Powder und Elite Clay eine Aufhellungskraft, die bis zu 9 Stufen anhebt und gleichzeitig eventuelle Schäden minimiert.

Guar Gum Infusion: Elite Powder und Elite Clay werden mit natürlich gewonnenem Guar Gum verbunden, um eine optimale Produktkonsis- tenz und einfache Anwendung zu gewährleisten. Diese Eigenschaften tragen zu einer höheren Präzision beim Auftragen und einer verbesserten Sättigung bei.

Mit Sophistone Cream Developers aktivieren:

3,6,9 und 12%